Als gemeinnütziger Verein sind wir primär den Interessen unserer Mitglieder und unserem Vereinszweck, der Förderung des Segelsports, verpflichtet. Darüber hinaus stellen wir in der Saison gerne freistehende Liegeplätze Übernachtungsgästen zur Verfügung. Auch wenn wir hierbei insbesondere Segler aus unserem und entfernten Revieren unterstützen, sind uns natürlich auch andere Wassersportfreunde willkommen.

Bitte beachten Sie:
– Reservierungen sind nicht möglich
– die Liegeplätze sind für einige Übernachtungen gedacht – eine saisonweise Vermietung ist nicht vorgesehen

Sollten Sie verbindliche Planungen und Zusagen oder einen langfristigen Liegeplatz benötigen, so wenden Sie sich bitte an die Marinas in Werder (Havel). Für Wasserwanderer hat die Stadt Werder (Havel) eine entsprechende Übernachtungsmöglichkeit geschaffen.

Gäste