Beim Yachtclub Schorfheide fand vom 31.5 bis 01.06.08 der Bounty-Cup statt. Wir Werderaner waren mit Carolin, Lena, Fenja, Daniel und mir gut vertreten. Bei 3 Bf. hatten wir guten Wind, und es gab keine unnötigen Wartezeiten. Wegen der starken Winddreher musste man aber sehr aufpassen! Es gab auch einige Kenterungen, von denen wir aber verschont blieben. 45 Opti A und 55 Opti B waren am Start. Fenja konnte bei den Opti A den 21. Platz erkämpfen und sich in der ersten Hälfte platzieren. Bei den Opti B kam Lena auf Platz 49, Daniel auf Platz 40, Carolin wurde 17. und ich 15.
Natürlich sind wir auch noch im Werbellinsee baden gewesen. Das Wetter war ja schön warm, und da konnte man eine Abkühlung gut gebrauchen.

MARKUS SCHÜTZE