Am Samstag den 27.02.10 fand in Storkow der Theorie- und Athletiktag statt. Aus unserem Verein nahmen Lena Eggert, Paula Rocke, Carolin Buder, Romy Hebs, Daniel Hebs, Fenja Löffler und Laura Berner teil. Der Tag begann mit der Eröffnung bei der der genaue Ablauf bekannt gegeben wurde. Danach gingen alle Teilnehmer in die Schule auf dem Gelände und schrieben den Theorietest. Sobald man fertig war, durfte man zur Turnhalle gehen und mit dem Sportteil weiter machen. Natürlich war es anstrengend, aber es hat auch riesen Spaß gemacht. Nach den Übungen in der Halle fand der 2000-, bzw. für Jungen in der U16-Wertung, der 3000-Meterlauf statt. Am Ende des Tages waren alle total erschöpft. Leider blieb auch der Muskelkater am nächsten Tag nicht aus: Doch wir alle haben es überstanden. Zuletzt noch die Platzierungen: in der U12 wurde Paula 9. In der U14 wurde Romy !8. Und in der U16 wurden Fenja 17., Daniel 16., Carolin 14. und Laura 9.
Wie immer gab es auch noch eine Mädchenwertung (siehe Bild) bei der Paula 19. wurde, Romy wurde 17., Fenja belegte den 12. Platz, Carolin den 7. Platz und Laura den 2.

Laura Berner