… auf geht´s – auch dieses Jahr wollen wir – die Segelvereine aus dem Potsdamer Revier – gemeinsam zum Theorie- und Athletikwettkampf fahren.

Liebe Eltern, liebe Sportler,

hierzu bieten wir Euch eine Fahrgemeinschaft in Form eines Busses an. Die formale Aufsichtspflicht wird nicht übernommen, jedoch werden ausreichend Erwachsene mitfahren, die ein wachsames Auge haben.
An dieser Stelle möchte ich Euch, liebe Eltern, zum Mitmachen ermuntern, denn die Durchführung des Wettkampfes lebt von Ihrer Unterstützung. Und dann wäre die Frage der Aufsichtspflicht auch geklärt;) – also Anmelden und Einsteigen!

Bitte meldet Euch auch über Raceoffice zum Athletiktest an, da sich diese Meldung nur auf das Organisieren der Busfahrt bezieht. Die Unkosten der Busfahrt beträgt 10 Euro pro Person, die im Bus eingesammelt werden.

Wie immer gilt: je mehr Leute mitfahren, umso lustiger und interessanter wird es.

Bei Fragen – bitte einfach fragen!

Vielen Dank,
Hauke Pippig
Stützpunktleiter (und Organisator der Busfahrt)
Segelverein Potsdamer Adler e. V.

Link: Hier zur Busfahrt anmelden!!!

Link: Hier entlang zu Raceoffice und zum Athletiktest anmelden!