Über Himmelfahrt war für die Laser-Segler in Kiel das Kooperationstraining geplant und anschließend für die ganze Woche ein Trainingslager. Marino war selbstverständlich auch dabei.

Für das Kooperationstraining schließen sich mehrere Landesverbände und Trainer zusammen, um gemeinsam zu trainieren und Trainingswettfahrten zu segeln. Vormittags wurde in den einzelnen Verbänden trainiert, nachmittags trafen sich alle in einer großen Gruppe um gegeneinander Wettfahrten zu segeln.

Fast alle guten Laser 4.7 Segler waren dabei, insgesamt waren es 42 Segler. Nach 5 gesegelten Wettfahrten lag Marino toll auf Platz 2. Ein klasse Ergebnis. Glückwunsch.

Anschließend ging das Trainingslager noch die ganze Woche weiter, bis Pfingsten zur YES-Regatta. Da sollten wir uns wieder treffen. Aber das im anderen Bericht.

Viele Grüße,
Rex Rychlitzki