Auf Grund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus werden wir ab sofort unseren offiziellen Trainings- und Regattabetrieb einstellen. Ebenfalls finden keine Mitglieder-, Eltern- und Jugendversammlungen bis auf weiteres mehr statt.

Sportliche und soziale Aktivitäten in kleineren Personenkreisen können aus heutiger Sicht individuell fortgeführt werden. Segeltraining, Bootsvorbereitungen und Arbeiten am Vereinsgelände finden im wesentlichen im Freien und unter Einhalten der Hygieneregeln statt. Details werden in den WhatsApp Gruppen der Jugend, auf unserer Webseite und am Aushang kommuniziert. Die Teilnahme an den Aktivitäten entscheidet der Sportler bzw. die Eltern, wer sich gesundheitlich nicht fühlt, bleibt bitte zu Hause. Personen aus Risikogebieten betreten bitte nicht unsere Sportstätte.

Das entspricht auch der Verfügung des Gesundheitsamtes PM und den Empfehlungen unserer Verbände nach heutigem Stand. Details bei Bedarf unter nachstehendem Link. https://lsb-brandenburg.de/wichtige-infos-zum-coronavirus-fuer-sportvereine/
Für Rückfragen stehen unsere Vorsitzenden und der Jugendleiter gern zur Verfügung.

Jens-Uwe Weggässer