Liebe Sportler und Eltern,

uns haben schon etliche interessierte Fragen zum diesjährigen Trainingslager erreicht. Darüber freuen wir uns sehr! Wir haben unser Trainingslager, wie bereits im vergangenen Jahr, den Gegebenheiten angepasst.

Das Trainingslager wird vom 26.06. bis zum 02.07.2021 als Tagestraining mit je 2 Trainingseinheiten durchgeführt. Eingeladen sind die Bootsklassen Opti, 420er und Laser des Reviers Potsdam. Die Sportler treffen sich täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr auf dem Gelände des SVEW. Zwischen beiden Einheiten wird es eine Mittagspause geben. Die Sportler müssen sich jedoch selbst verpflegen und ausreichend Essen und Trinken mitbringen.

Anmeldeformular hier: Sommertrainingslager Werder 2021 Anmeldung 01.05.2021

Bitte sendet die Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an obige E-Mailadresse oder per Post bzw. direkt an unsere Vereinsadresse.

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt es sehr schwierig einzuschätzen, ob und mit welcher Teilnehmeranzahl wir das Trainingslager durchführen können und dürfen. Um uns einen gewissen Planungsspielraum und Euch gleichzeitig Planungssicherheit zu geben, werden wir eine endgültige Entscheidung dazu 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin bekanntgeben.

Schon jetzt ist klar, dass wir dieses Trainingslager nur mit Einschränkungen und unter Beachtung unseres Hygienekonzepts durchführen können. Um unnötige Anpassungen und Änderungen zu vermeiden, werden wir das konkrete Hygienekonzept 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bekanntgeben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen! Für Erläuterungen und Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Andreas Hirsch (Leiter Trainingslager) und Silja Wolff (Jugendwart)