Letztes Wochenende am 24. bis 26.02.2023 fand das 25. Jugendseglertreffen mit 250 Seglern in Kiel statt. Wir waren in dem tollen Hotel „me and all“ untergebracht. Am Samstag ging es um 8 Uhr mit 3 Reisebussen zum Olympiazentrum Schilksee. An dem Tag fanden interessante Expertenvorträge und ein Podiums-Talk statt. Uns hat am Besten die Führung durch den Bundesstützpunkt gefallen.

Zur Abendveranstaltung ging es gegen 18.30 Uhr in die Wunderino-Arena in Kiel. Es wartete in der Business Lounge ein riesiges Buffet auf uns. Es wurden viele Gruppenfotos mit den Seglern aus allen Bundesländern gemacht. Später am Abend wurde noch viel und lange getanzt.

Am Sonntag ging es wieder um 8 Uhr zum Tagungsort. Nach weiteren Vorträgen sowie Sportlerehrungen fanden die Wahlen zum Jugendobmann statt. Nach 12 Jahren Amtszeit konnte Timo Haß nicht wieder gewählt werden. Jonathan Koch ist der neue DSV-Jugendobmann und wurde für die nächsten 4 Jahre gewählt. Ein schönes, informatives Wochenende ging zu Ende und wir fuhren gegen 13.30 Uhr wieder nach Hause.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften
Ole Görrissen und Malte Marquardt