Unser Verein hat ein neues Angebot für Vereinskleidung für Kinder und Erwachsene!

Für Kinder und Damen und Herren sind ab sofort Basecaps, T-Shirts, Funktionsshirts, Poloshirts und Hoodies bestellbar. Die Artikel gibt es in den Farben Rot, Weiß und „Tinte“. Veredelt werden sie mit unserer Vereins-Word-Bildmarke auf der linken Brustseite.

Alle Artikel und Preise findet ihr in einer Übersichtsliste >hier<. Muster sind im Vereinshaus zu jeder Mitgliederversammlung anzusehen und anzuprobieren und dann über ein Bestellformular >hier< zu bestellen.

Es sind folgende „Anprobe-Tage“ im Vereinshaus geplant:

• Sa, 24.02., im Anschluss an die Hauptversammlung
  • Mo, 26.02., 17:00 – 17:45 Uhr und nach Ende der Segeltheorie gegen 19:30 Uhr – 20:30 Uhr
  • Mo, 04.03., 17:00 – 17:45 Uhr und nach Ende der Segeltheorie gegen 19:30 Uhr – 20:30 Uhr
  • Mi, 13.03., 17.00 – 19.00 Uhr zum Jugendtraining und anschließender Trainersitzung

Bitte beachtet:

• Es wird nur gegen Vorkasse bestellt.
  • Über die bestehende Bedruckung kann es Sonderversionen für z. B. Trainer und – in Abstimmung mit dem Vorstand – auch für weitere Drucke geben.
  • Aktuell werden Bestellungen bis ca. Mitte März gesammelt. Produktionszeit ca. vier Wochen. Ausgabe im Vereinshaus zu noch festzulegenden Zeiten.

Saskia, Yvonne und Ines werden die erste Bestellung betreuen und an sie könnt ihr euch auch mit allen Fragen wenden. Gern direkt oder über vereinsartikel@sv-einheit-werder.de

Freut euch mit uns über die neue Möglichkeit, sich nicht nur selbst eine Freude mit dem Kauf eines attraktiven Oberteils zu machen, sondern die Zugehörigkeit zu unserem tollen Verein bei offiziellen Anlässen (Baumblütenumzug, Regatten etc.) zu zeigen.