Die Seglervereinigung „SV Einheit Werder 1952 e.V.“ war auch in diesem Jahr wieder ein fester Bestandteil der Baumblüte und des traditionellen Umzugs. Unter dem Motto der Förderung des Zusammenlebens von wasserbegeisterten Menschen aus der Region und der Stadt Werder setzte der Verein ein starkes Zeichen für generationsübergreifenden Zusammenhalt.

Der SV Einheit Werder engagiert sich mit Leidenschaft für die Jugendarbeit ebenso wie für das ältere Semester, indem er Gelegenheiten schafft, Generationen zusammenzubringen, sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Die diesjährige Segelsaison wurde offiziell mit dem Ansegeln am 28. April eröffnet.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, am 11. Mai ab 10:30 Uhr die Insel zu besuchen und am Tag der offenen Tür Informationen über den Verein zu erhalten sowie das Segeln hautnah zu erleben. Der Vorstand und alle Mitglieder des SV Einheit Werder freuen sich über zahlreichen Besuch von Groß und Klein.

Zu guter Letzt ein Hinweis auf unsere erste Vereinsausfahrt in diesem Jahr:

Flyer Segeln Vereinswettfahrt + Tag der offenen Tür SVEW 2024